Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Vorstand unseres Gymnastikvereins

Wahl des neuen Vorstandes unseres Gymnastikvereins

 

Unsere Wahlversammlung fand am 15.4.2015 im Ratssaal des Luckenwalder Rathauses statt.

Nach 25-jähriger unermüdlicher Arbeit für den Verein trat unsere Vorsitzende, Petra Broda, von ihrem Amt zurück. Wir alle möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die viele geleistete Arbeit bedanken.

Als neue Kandidatin stand Steffi Wenzel zur Wahl. Dieser Vorschlag wurde von den Wählern und Wählerinnen einstimmig angenommen. Diese Änderung ist nunmehr von offizieller Stelle bestätigt worden.

Wir begrüßen Steffi in ihrem neuen Amt und wünschen ihr bei ihrer Arbeit viel Erfolg. Unsere Mitglieder bitten wir um tatkräftige Unterstützung, damit unser Gymnastikverein Luckenwalde e.V. weiterhin eine Bereicherung für die Bürger unserer Stadt sein kann.

 

U. Roblick

Webmaster

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. Juni 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen